Publisher Take-Two hat laut einem Geschäftsbericht noch 8 bislang unangekündigte Titel in der Pipeline, die bis zum Fiskaljahr 2025 (01.04.24 – 31.03.25) auf den Markt kommen sollen.
Diese 8 Spiele umfassen „Neue Iterationen von bereits veröffentlichten Titeln“; Es handelt sich also bei den anstehenden Releases ausschließlich um Remakes, Remaster und Portierungen, teils Mobile Game-Portierungen, teils vice versa.
Eines der Projekte ist die Umsetzung von Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition, die für Mobile-Plattformen umgesetzt werden soll. Außerdem ist ein Bundle bestehend aus Max Payne 1 & 2 für PlayStation 5 und Xbox Series S|X geplant. Ob die beiden Max Payne-Titel als ein oder zwei Spiele innerhalb des Geschäftsberichts gelten, ist nicht bekannt.
Damit bleiben 5 oder 6 Spiele offen, die bis März 2025 veröffentlicht werden sollen und zu denen bislang keine Details bekannt sind. Denkbar wären Umsetzungen von Bully: Die Ehrenrunde für die modernen Plattformen, Portierungen von Red Dead Redemption 1 für PC oder eine Rückkehr der Midnight Club Reihe. Es gibt noch einige Titel, aus denen Take-Two schöpfen könnte.