The Boys goes Mortal Kombat: Homelander wird Teil des Mortal Kombat 1 Rosters sein

Frage: Was haben The Boys und Mortal Kombat gemeinsam? Richtig, sowohl die Comicserie von Garth Ennis und ihre Amazon-Serienadaption, als auch das altehrwürdige Fighting Game-Franchise von Ed Boon zelebrieren wahnwitzige, überzeichnete Gewaltausbrüche. Es scheint daher beinahe fast konsequent, dass die durchtriebenen Charaktere aus The Boys Einzug bei MK erhalten. Und genau diese Kollaboration wird nun tatsächlich realisiert: Der offizielle TikTok Kanal zu The Boys hat bestätigt, dass der sinistre Homelander Teil des spielbaren Mortal Kombat 1 Charakterrosters sein wird.

In den Kommentaren bestätigt Amazon, dass Homelander in Mortal Kombat 1 vorkommen wird

Auf der The Boys TikTok Seite kommentieren die Social Media-Leute, dass Homelander Teil von Mortal Kombat 1 sein wird.

 

Homelander, Starlight und Black Noir aus The Boys in Call of Duty Warzone

Auf dem TikTok Kanal wurde neben der MK1 Kollabo auch eine Call of Duty-Aktion angekündigt @ Amazon Studios

Damit weitet Amazon Prime die Marketing Kooperationen zu The Boys weiter aus: Denn erst gestern wurde bekanntgegeben, dass Homelander, Starlight und Black Noir ebenfalls in Call of Duty: Warzone gefeatured werden. Dort werden sie ab morgen als Bestandteil des „Season 4 Reloaded“-Updates verfügbar sein.

Die derzeitigen Cameos kommen nicht von ungefähr: Amazon will damit offenbar einerseits die Spin-Off Serie The Boys Gen V bewerben, die recht bald ausgestrahlt werden soll und verspricht „noch schockierender“ zu sein. Auch Staffel 4 steht schon in den Startlöchern, die von Cast Mitgliedern als „sick as fuck“ beschrieben wird. Und seien wir ehrlich, wenn eine Serie mit ihrem Shock Value werben darf, dann die blutrünstige Superhelden-Satire.

Ein vorheriger Roster Leak zu Mortal Kombat 1 hatte enthüllt, dass es bis dato einen Reigen von 19 spielbaren Charakteren geben wird. Der GameFAQ Forumsmember r00000r ist bekannt dafür, dass er in der Vergangenheit sehr verlässliche Leaks zu Mortal Kombat 11 geliefert hatte – etwa zur Handlung, zu den DLC Kämpfer*innen sowie zur Aftermath Erweiterung.

Sein Mortal Kombat 1 Story Leak wurde zudem von einem anderen Leaker namens Fateunknown gestützt, der korrekt prognostizierte, dass Kenshi und Johnny Cage im Gameplay Reveal während des Summer Game Fest Verbindungen zur Yakuza haben würden. Ein Fake Leaker hat dem GameFAQ Mitglied jüngst eine Liste mit Charakteren geschickt. Er reagierte mit einer Bekanntgabe der Charaktere, die NICHT enthalten sind. Als Resultat hat er die restlichen 19 Charaktere auf der Liste bekanntgegeben. Demnach werden gemäß dem Leaker etwa Cyrax, Sektor, Jade und eine weibliche Variation von Nightwolf KEINE spielbaren Charaktere in Mortal Kombat 1. Laut Game Director Ed Boon diktiert die Story, wer Teil des Main Rosters ist und wer nur einen Cameo-Auftritt verbuchen darf. Als Beispiel nannte er Cassie und die Kombat Kids, die in der Time Line von Mortal Kombat 1 noch gar nicht geboren sind.